Über mich

 

Home
Über mich
Wie's funktioniert
GAIA-Symbiose
Feedback

 

Erdheilung reguliert die Symbiose auf Gaia, der Mutter Erde

Als ganzheitlicher Tierarzt beschäftige ich mich schon sehr lange mit den Energien der Erde und dem Wechselspiel zwischen der Erde und den auf ihr lebenden Wesen. Die Harmonisierung dieser Beziehung ist mittlerweile ein wichtiger Teil meiner ganzheitlichen Tiermedizin geworden, in der ich schwerpunktmäßig Pferde, aber auch andere Tiere behandele. Nur mit Hilfe dieser energetischen Arbeit lassen sich heute auch sehr schwerwiegende, chronische Erkrankungen oft innerhalb kürzester Zeit heilen.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf meiner Pferdemedizin-Seite: http://www.pferdemedizin.com

 

Während der Arbeit mit den Energien der Erde zeigte es sich, dass auch Pflanzen und ganze Landschaften geheilt werden können. Ein Beispiel hierfür ist meine über 800 Jahre alte Heimatstadt Hoya an der Weser südlich von Bremen, wo vor einigen Jahren eine sehr erfolgreiche Heilungsaktion zur Rettung alter Bäume in enger Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung begann. Auf dem folgenden Bild ist unser Rathaus mit dem alten Baumbestand zu sehen.

 

 

Home | Über mich | Wie's funktioniert | GAIA-Symbiose | Feedback

© Copyright by Dr. Peter Schneider, Montevideo, Uruguay